Dr. Priemer®

Hallo, ich bin Dr. Priemer,

Ich glaube fest daran, dass der Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, der Schlüssel zu wahrem Reichtum ist. Oder wie es Arthur Schopenhauer so treffend formulierte:

»Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Viele von uns messen den Aminosäuren – den Bausteinen allen Lebens – zu wenig Bedeutung für Ihre Ernährung bei. Unser Körper braucht in jungen Jahren Millionen von Aminosäuren pro Sekunde um sich zu bilden bzw. zu wachsen und ab einem gewissen Alter für sein Weiterbestehen, denn er benötigt sie ständig alle für seine laufende Zellregeneration. Unser Körper erneuert sich ständig neu, denn sonst würde er absterben.

Aminosäuren werden aus Protein über die Verdauung dem Körper zur Verfügung gestellt. Das Problem dabei ist: Proteine sind überwiegend schwer verdaulich und machen den Körper müde durch die benötigte Verdauungsenergie. Außerdem können sie dem Körper schaden, wenn man ihm zu viele auf einmal und zu konzentriert in kurzer Zeit verabreicht, was insbesondere in flüssiger Form der Fall ist, wie das heute durch Proteindrinks sehr häufig der Fall ist.

Deshalb ist es dringend angeraten, wenn man dem Körper viel Protein zuführen möchte, dass man ihm vollständig fragmentiertes oder vorverdautes Protein anbietet bzw. die Aminosäuren direkt. Das war bis vor kurzem nicht möglich, da die Fermentierung von Proteinen sofort die Produkte ungenießbar bitter machte.

Mir ist es im Laufe von 10 Jahren durch beharrliche Forschung gelungen, Milchprotein vollständiger zu zerkleinern, so dass es nicht bitter ist. Hierfür wurde mir ein internationales Patent erteilt. Jetzt ist es möglich, seinem Körper mit einer ausreichenden und konzentrierten Proteinzufuhr etwas Gutes zu tun anstatt ihm bisher zu schaden. Ideal für alle, die schneller abnehmen wollen und dabei ihre Muskulatur erhalten möchten.

 

Die Ernährung spielt auch eine immer wichtigere Rolle für die biologische Alterung: Die Wissenschaft spricht von +/- 20%. Um der vorzeitigen Alterung entgegenzuwirken und das Bio-Alter deutlicher unter dem Kalender-Alter zu halten, ist eine frühzeitige ausgewogene natürliche Ernährung immens wichtig, insbesondere die ständige und ausreichende Versorgung mit Aminosäuren, was durch das Micro-Protein-Pulver gewährleistet wird.

Sie bereitet die Basis für eine hohe Lebensqualität und Lebensfreude im Alter. – Ich selbst treibe bis heute intensiv Sport und halte mich fit und gesund. – Dieses Lebensgefühl möchte ich gerne mit allen Menschen teilen.

dr.priemer

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dich, von diesen sensationellen Produkt überzeugen kann. 

Dein Dr. Wolfgang Priemer
Pionier der BIO-Fermentation

 

P.S.: Teile Deine Erfahrung gerne auf den Sozialen Netzwerken